Mein Angebot

mein angebot

Ich kann dir dabei helfen, die richtigen Worte für deine Ideen und Botschaften zu finden. Grammatikalisch korrekt und den roten Faden stets im Blick.

Mein Angebot für dich: Mit guten, unterhaltsamen oder wissenschaftlichen Texten. SEO-Wissen. Kreativem Storytelling und Ideen für deinen Content, der passt. Zu dir und zu deiner Zielgruppe.

Ich biete dir neben der Texterstellung ebenso Themenplanung und -Recherche, Keywordrecherche bis hin zur Suchmaschinenoptimierung und Korrektur.

✔︎

Textkonzeption / Textproduktion

Du suchst eine Autorin für Berichte, Reportagen, Interviews oder andere journalistische Beiträge?

✔︎

Website-Texte

Du möchtest die Texte für deine Website von einer erfahrenen Journalistin und Texterin schreiben lassen?

✔︎

Lektorat / Korrektorat

Du wünschst dir eine Rechtschreibprüfung oder inhaltliche Überarbeitung für deinen Text, Buch, Masterarbeit oder Fachvortrag etc.?

✔︎

Blogtexte / SEO-Optimierung

Du brauchst einen Blog für dein Unternehmen, dir fehlt aber nicht nur Zeit, auch SEO-Know-How und gute Ideen für den Inhalte?


Schreib mir

Wenn du noch weitere Fragen zu meinem Angebot hast oder ein Angebot brauchst, das hier nicht exakt aufgeführt ist, schreibe mir gerne eine Nachricht per E-Mail oder über das Kontaktformular.